Frage von sophierosie, 748

Ist calvin klein viel billiger in den USA?

hi, also ich fahr in 2 Monaten nach Amerika und überlege gerade so was ich da alles kaufen will. Ich will unbedingt ganz viele Calvin Klein machen, aber lohnt es sich bis dahin zu warten, oder macht das sowieso nicht wirklich einen preisunterschied aus? danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MausMitGebiss, 666

Ich war im Sommer in Kalifornien und auch in einem Klamottenladen und hab mir speziell ein paar Calvin Klein Jeans angeschaut und die sind VIIIIEL billiger als in Deutschland!

Ich kann dir jetzt leider die Preise nicht mehr nennen, weil ich sie vergessen habe, aber ich habe Bekannte, die sich dort direkt 7-8 Jeans gekauft haben. Die Preise für Markenkleidung sind dort wirklich lächerlich. Wenn du in den USA wirklich viel shoppen willst, dann achte schon beim Packen in Deutschland darauf, dass du ein bisschen Platz in deinem Koffer lässt. Es lohnt sich wirklich sehr!

Antwort
von tom1710, 631

Bist auch der einzige dem der Kurs egal ist, wenn ich für 20 Euro einkaufe dann sicher, nur die ganze Reise und die Einkäufe da ist sehr wohl ein unterschied wie der Dollar steht!!! Ist schon klar das es so und so billiger. Aber egal, jeder wie er meint,....

Antwort
von tom1710, 591

Schon billiger, ist aber vom Währungskurs abhängig!!

Kommentar von MausMitGebiss ,

Nein, ist es nicht... bei dieser Preisspanne ist der Währungskurs wirklich mehr als irrelevant.