gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Calo Stop auch für Jugendliche zum Abnehmen geeignet?

gefragt von Consommee am 28.07.2009 um 13:48 Uhr

Eignet sich Calo Stop, Biosaft-Pulver zum Abnehmen auch für Jugendliche? Ist es gut verträglich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abnehmen x 3.826 Diät x 2.546 Jugendliche x 857 Gewichtsreduktion x 72 Calo Stop x 3 Biosaft-Pulver x 2

Osnabrueckerin
beantwortet von Osnabrueckerin am 28. Juli 2009 13:49
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde so ein Quatsch erst gar nicht nehmen. Ich rate dir sehr davon ab.

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 09:25

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

kilokill
beantwortet von kilokill am 28. Juli 2009 16:38
0x

Wer versucht einen mühelosen und bequemen Weg zu finden, um abzunehmen, wird den Weg vieler Übergewichtiger gehen und noch mehr Pfunde zulegen. Dies scheint ein gewisses System zu sein, um Kunden für die unterschiedlichsten Abnehmprodukte zu erhalten und den Kundenkreis auszubauen. Dieser Kommentar scheint zwar etwas polemisch zu sein, aber unsere Erfahrung zeigt eindeutig, dass kaum jemand mit derartigen Produkten tatsächlich dauerhaft abgenommen hat. Also ruhig den Rat der vorherigen Antworten annehmen und die Finger, bzw. den Magen davon lassen. Auch ohne derartige Produkte kann man abnehmen. Einfach einmal die eine oder andere Gewohnheit lassen einige Kalorien am Tag einsparen oder durch Bewegung mehr verbrauchen und langsam aber sicher wird man normalgewichtig. Hier ein Link über die Gewohnheiten. http://www.kilokill.de/0330d49a0f08d9d03/0330d49a0f0b0030d/index.html

Sahnepudding09
beantwortet von Sahnepudding09 am 28. Juli 2009 13:58
0x

Hallo ..ich rate dir davon ab.Es ist alles nur geldmacherei .Glaub es mir das beste ist es weniger zu Essen und viel bewegung.Ich habe schon viele Diäten ausprobiert und alles freiverkäufliche von der Apotheke und von Reformhäusern gekauft ....es hilt nichts !!!!!!Ich habe seit 6 Monaten eine kohlenhydrat Diät angefangen und es klappt !! ich habe 10 kilo abgenommen.ohne hungern zu müssen. Lg Sahnepudding09

Bild/er:

Bild

quasi1
beantwortet von quasi1 am 28. Juli 2009 13:52
0x

ja und für dicke kleinkinder .... junge junge

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 28. Juli 2009 13:51
0x

Für Jugendliche eigenet sich vor allem BEWEGUNG. Weg vom Fastfood, weg von Cola, rausgehen, bewegen, bewusst ernähren. Dieses ganze Pülverchen und Tablettengedönse hilft meist nicht und ist auch noch schädlich.

Kommentar von E93d8af3f0f1f71815a5121a40a5e7f8smallOsnabrueckerin am 28. Juli 2009 13:52

Das eignet sich nicht nur für Jugendliche, sondern für alle !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann ich am leichtesten abnehmen?

Nehm ich dabei ab?

woher kommt dieser wahn zum abnehmen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.