Frage von nikiboytoy, 40

Ist Call of duty modern wafare 3 noch spielbar (PC)?

Meine Frage ist ob es sich lohnt Call of duty modern wafare 3 für den pc zu holen. Es kostet auf mmoga rund 8 Euro und ich hätte mal wieder lust ein altes cod zu spielen. Also ich meine lohnt es sich vom Spielspaß her oder sind dort viele Hacker auf dem pc oder geht Online überhaupt noch? Danke

Antwort
von wwwnutzer111, 16

Kurz nachdem MW3 aus dem VAC Schutz genommen wurden ist gab es enorm viele Hacker, dass Spiel War schon nicht mehr spielbar aber jetzt seit einher Zeit wo die Hacker die Lust verloren haben geht es wieder aufwärts. Achtung dadurch das das Spiel schon eine Weile läuft gibt es sehr viele Pro's^^

Kommentar von nikiboytoy ,

Das stimmt.. Bin aber auch nicht gerade schlecht ;)

Antwort
von Luxxz, 24

Ist Spielbar! Klar gibt es immer Ausnahmen aber fürn 8ter passt das!

Kommentar von nikiboytoy ,

ok Danke

Antwort
von Helpful, 25

Es gibt schon einige hacker, aber die gibt es in mw2 und black ops auch. meiner ansicht nach ist das spiel noch spielbar.

Kommentar von nikiboytoy ,

ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten