Ist "California Scents" giftig?

Diese Dose meine ich :) - (Auto, Krankheit, Geruch)

1 Antwort

Hallo,

California Scents sind seit Jahren weltweit beliebt und unterliegen natürlich auch strengen Vorschriften. Es ist also ausgeschlossen, dass diese Dufterfrischer giftig sind ;-)

Neben natürlichen Inhaltsstoffen befinden sich auch ätherische Öle und Chemikalien, die jedoch in sehr vielen Produkten zu finden und völlig bedenkenlos sind. Viel Spaß mit dem Duft!

Anbei eine Sicherheitsdatenblatt indem auch steht, dass das Einatmen keinerlei Gefahr darstellt: http://www.menards.com/msds/112518_001.pdf