Frage von cube4S, 38

Ist Bushido wirklich ein teil einer Mafia?

Antwort
von AnonymNummer4, 25

Das kommt darauf an was du unter Mafia verstehst. Wenn bei dir Diebstahl, Kontrolle des Straßenstriches und Teilweise Ehrenmord als Mafia zählt Ja. Bushido gehört zwar des Abou-Chaker Clanes an hat da auch was zu sagen aber er begeht z.B. keinen Mord.

Für mich ist die Großfamilie außer Ex-Mitglied der Vogelfreie Basta.... Kay One eine recht coole Sache.

Antwort
von suziesext04, 27

hi cube4S - das sind seine Kumpels. mit einem von denen betreibt er auch eine Immobilienfirma. Ist alles möglich, in Merkels Deutschland, in der Willkommenskultur:

Der Abou-Chaker-Clan (auch Abou-Chaker-Familie) ist die Bezeichnung von Medien und Ermittlungsbehörden für eine Gruppe von meist männlichen Angehörigen des palästinensischstämmigen Familienverbandes Abou-Chaker, der heute v. a. in Berlin, dem Libanon und Dänemark ansässig ist. Nach Schätzung der Polizei leben vermutlich 200 bis 300 Mitglieder der Großfamilie in Berlin. Der Clan weist Eigenschaften der organisierten Kriminalität auf. Seine Mitglieder betreiben Schutzgelderpressungen, Drogen- und Waffenhandel oder sind im Rotlichtmilieu aktiv.

Antwort
von zippo1970, 38

Kommt darauf an was man unter "Mafia" versteht, und unter "gehören".

In seinem direkten und engerem Umfeld, gibt es Mitglieder einer arabischen Großfamilie, die hauptsächlich für kriminelle Aktionen bekannt sind.

Der "Chef" dieses Clans hat von Bushido eine Generalvollmacht. Was bedeutet, dass dieser Mensch, wenn er wollte, über den Besitz und das Vermögen von Bushido verfügen kann. 

Andererseits soll Bushido ebenfalls eine Generalvollmacht von diesem Clanchef haben. Also vielleicht sind sie auch nur Freunde.

Aber gerade am Anfang von Bushidos Karriere, hat diese Familie, ihm sehr unter die "Arme" gegriffen.

Aber nichts genaues weis man nicht..... ;-)

Kommentar von cube4S ,

Darf man den Namen der Familie nicht sagen
Hatte eine Frage zu dieser Familie gestellt die aber nach 1 Minute gesperrt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community