Frage von josh00, 72

Ist Bushido der erste Deutsche "Gangsta" Rapper?

Ich kann mich nur an Bushido als erstes erinnern. Er war glaub ich der erste der so die Wörter Street, Ghetto und alles in einem Song auf Deutsch gepackt hat. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen wer davor war aber ich denke davor war kein Gangsta Rap auf Deutsch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evenangelscry, 72

Er war der erst bekannte, allgemein berühmte. Vorher gab es sicher einige "unknown Gangsta Rapper" die nur in ihrer Gegend bekannt waren.

Antwort
von DANIELXXL, 67

kommt drauf an wen du sonst alles als Gangster Rapper bezeichnen würdest..

Antwort
von Hayvanking, 60

Ist Ansichtssache was für dich Gangsta Rap ist aber Fakt ist, dass so die ersten bekannten bushido, Sido und kool savas waren

Antwort
von UnDaground, 40

Gangsta-Rap gab es schon vorher in Deutschland, allerdings war er der erste Gangsta-Rapper, der bekannt wurde und damit viel Geld verdient hat.

Kommentar von ghasib ,

Schau mal du hast ne neue Antwort. Ich lass das gleich wieder löschen. Das geht ratz fatz

Antwort
von NUTZ3RNAME, 49

Der erste berühmte deutsche rapper

Antwort
von 2pacalypse2, 49

Deutschrap und gangsta... Alles wannabes. Niemand von denen ist real.

Kommentar von puravida01 ,

Klassischer Kommentar von 2Pac-Anhängern :D. Weil Pac ja soooo real war

Kommentar von Psylinchen23 ,

Die Amerikaner sind mehr real wie die ganzen Deutschen xD

Kommentar von 2pacalypse2 ,

pac war real. der nigga war ein echter gangsta. wer du ihn nicht kennst, dann kannst du es ja nicht wissen.

Antwort
von Keltion, 53

Er wurde nur durch Aggro Berlin bekannt. Also war er definitiv nicht der erste.

Antwort
von Psylinchen23, 22

Bushido ist nur wegen Sido dazu gekommen. 

Kommentar von josh00 ,

Aber Sido war ja an sich ein normaler Rapper

Kommentar von Psylinchen23 ,

Wie normal die waren alle bei Aggro Berlin und Aggro Berlin hat Ihm dann aufgenommen.