Ist Bus fahren wirklich besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, lernen kann man in so nem vollen versifften Buss doch eh nur bedingt, oder?

Lieber geh ich 20km zu Fuß als zwei mit dem Bus zu fahren :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundarss
09.08.2016, 17:23

Jeden Tag?

0

Hallo! Meiner Meinung nach ist das Bus fahren auch besser. Ich bin zwar erst 17, habe allerdings einen Roller und kann sagen, dass ich es wirklich bevorzuge, mit dem Bus zu fahren. Es kommt nur selten zu Ausfällen etc und man kann ein Buch nebenbei lesen oder wie du gesagt hattest, lernen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die einzelne Situation an. In einem vollen Bus kann man auch nicht entspannt lesen oder lernen. Außerdem ist man mit dem Motorrad schneller am Ziel und kann dann dort entspannt lesen und lernen. Ich würde fast immer das Motorrad dem Bus vorziehen, außer es schüttet oder es liegt Schnee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?