Ist burning series virusfrei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!

Setzte mal Adblock plus oder so in deinen Browser, dann passiert da nicht viel ausser Du hast absolut kein Antivirusystem, was auch ohne Bs schon ziemlich dumm wäre wenn man im Netz surft mit einem Win os :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite schon aber die Werbung und Popups nicht musst halt bisschen aufpassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut den Experten vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, nachzulesen im Dokument "Sichere Nutzung von Macs unter Apple OS X Mountain Lion" steht auf Seite 2: "Die Installation eines separaten Virenschutzprogramms ist, basierend auf dem aktuellen Stand der Bedrohungslage durch Schadsoftware für Macs, unter OS X Mountain Lion nicht notwendig", dass will heißen, es gibt keine funktionsfähigen Schädlinge für dieses Betriebssystem.

Virenscanner werden nur für unsichere Microsoft Betriebssysteme benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite an sich nicht, aber die ganze Werbung usw. schon.
Das haben die anderen auch schon geschrieben.
Normalerweise braucht man kein Antivirus Programm, für Apple, weil Apple an sich sehr sicher ist. Ich würde dir aber dennoch einen guten addblocker empfehlen, weil die Werbung nervt und außerdem du so einen Virus bekommen kannst.
Nutzt du ein Smartphone, also ein iPhone, oder iPad/ IPod? Ich empfehle dir den kostenlosen addblocker "Lionz". Dieser macht seine Arbeit gut und man kann individuell alles einstellen, was geblockt werden soll und was nicht. Kann am Anfang vielleicht etwas kompliziert sein, aber mit ein bisschen rumgespiele hast du deine gewünschte Einstellung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifele das direkt auf der Seite Viren sind, möglicherweise aber in der Werbung
Benutzte am besten NoScript
Und da du bei burning series nicht nur die Serien downloadest sondern auch automatisch uploadest, könntest du in Deutschland dafür belangt werden, dies ist aber sehr unwahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung