Frage von Darkice276, 75

Ist Burning series trojaner sicher oder an was liegt das ich musste heute mein Handy schon (2) rebotten omg das ist doch voll krass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheDoctor, 75

Burning-Series verbreitet definitiv keine Viren. Solltest mal aufhören auf seriösen Seiten rumzulungern und dir ein Anti-Virenprogramm holen.

Kommentar von Darkice276 ,

Genau ich gucke (einen anime) und genau in diesen Moment kommt ein Trojaner ? Seriösen seiten naja wenn du meinst xD aber danke hab jetzt 2 anti viren aufn handy :D

Kommentar von xTheDoctor ,

Dann ist es die Seite, auf der der Anime läuft. Streamcloud kann es aber nicht, da Ich dort noch nie Probleme habe.

Antwort
von PoppyCroch2nd, 66

Wie wärs wenn du dir ein Antivirenprogramm holst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten