Frage von Smartboy14, 346

Ist Burning series jetzt für immer Versteckt/Untergrund?

Hey,ich kann seit gestern nicht mehr auf Burning Series zugreifen da sie anscheind in den Untergrund gingen!?Auf der Startseite von BS ist ein LInk mit dem ich eine Datei(Browser?)herunterlade wo ich sie angeblich finde aber nach dem Downloaden/Anmelden kamm ich endlich rein und es heist Usenet.nl,womit ich mich nicht zurechtfinden konnte.Jedenfalls wollte ich fragen ob BS nun für immer so verbleibt oder es nur für kurze dauer ist aber ich denke das es jetzt so bleibt,wenn ja dann wollte ich fragen wo ich BS jetzt finde da ich das noch nicht so ganz verstehe?

Antwort
von onomant, 116

Wir hatten die letzten zwei Tage enorme Serverprobleme aufgrund eines extremen DDoS-Angriffs. 
Hoffentlich haben wir diesen nun endgültig unterbunden. Es kann vereinzelt noch zu Problemen kommen und wir hoffen, dass wir auch die Main-Webpage ASAP online bringen können!

Wir halten euch in diesem Thread auf dem Laufenden!

https://board.bs.to/index.php?/topic/1143-downtime/

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

bei mir gehts immernoch nicht aber ich warte bis es wieder geht

Antwort
von W0lfgirlJessy, 285

Es gibt wirklich ein problem mit Burning Series du kannst bei mir nachlesen bei der antwort von Savix er hat mir geschrieben warum sie down ist

Kommentar von Smartboy14 ,

Okey habs gelesen, Vielen dank :)

Antwort
von Zoom45, 346

War das kostenlos wo du dich angemeldet hast sry ist jetzt nichts zu deiner Frage aber vielleicht kannst du mir ja helfen

Wobei kann ich dir helfen?Jedenfalls war es kostenlos aber ich denke das gillt nur für die nächsten 14 Tagen...also nur Usenet.nl

Kommentar von Zoom45 ,

ok thx

:) ?

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

das stimmt nicht mit 14 tagen ich bin schon über 2 monate oder so (warte falsch ich meinte auf burning series)habe ich immer kostenlos geguckt aber immer ohne anmeldung eigentlich

Antwort
von Dasan, 81

Leute! Die Seite burning-seri.es scheint ne Fakeseite zu sein! Die offizielle Seite ist bs.to. Ladet euch am besten NICHT dieses Usenet Programm runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community