Frage von luisa20p, 301

Ist Burning Series (Bs.to) Legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 245

Ich zitiere Burningseries aus den FAQ:

Ja und Nein. Es liegt in einer gesetzlichen Grauzone und es gab viele verschiedene Urteile zu Streams, aber ein alles entscheidendes noch nicht. Du kannst aber beruhigt auf Burning Series surfen, denn wir speichern keine IPs und sammeln auch sonst keinerlei Daten von dir.

Sowas kann man aber auch selbst finden ;-)

Antwort
von SunshineOfAlex, 203

Ist nicht illegal aber wenn du dir was davon herunterlädst ist es illegal  

Antwort
von ichtrolle614, 206
Antwort
von jax98, 219

Kannst Abmahnungen bekommen die ein paar Hundert Euro kosten.Wirst zwar nicht bestraft musst aber zivil rechtlich an das Filmunternehmen Schadensersatz zahlen.Wird teuer wenn du erwischt wirst.

Antwort
von sonnyblck, 230

Ist eine Grauzone, wenn du angezeigt wirst kommts frauf an wie der Richter das sieht. 

Antwort
von ManuTheMaiar, 189

Es ist eine Grauzone, wenn du es nutzen willst dann am besten mit Cyber Ghost