Frage von lovelyyounggirl, 71

Ist Burning Series legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sechzgergirl, 31

Ja es ist legal solange du Streamst downloaden hingegen ist illegal ist aber eine rechtliche Grauzone selbst wenn wirst du nicht erwischt 

Antwort
von Nazzan, 71

Ist eine rechtliche Grauzone. Aber so richtig legal ist es nicht.

Antwort
von Miriaamx3, 59

Joa, denke schon. Gucke da schon jahrelang meine Serien und bin noch nicht im Knast. Denke, du kannst da ohne Bedenken Serien schauen.

Antwort
von mk022, 53

Man munkelt auf der Street

Antwort
von zflown, 48

Es ist nicht legal aber du wirst 100% nicht erwischt.

Antwort
von Dilara47, 57

ja solange du da nichts downloadest