Frage von LegionTheSinner, 125

ist Burnin series durch ihre Änderungen jetzt kostenpflichtig wenn ja kann mir jemand andre Seiten nennen auf denen ich Animes schauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 110

geh auf bs.to, es ist nicht kostenpflichtig, es ging nur eine fakeseite rum

Kommentar von LegionTheSinner ,

ok danke

Antwort
von RainTager, 85

Es ist weiterhin noch kostenlos ( Zum Glück ^^ ).

Antwort
von AnimeMade, 63

Ich würde Proxer empfehlen, ich war zwar auch viel auf Bs.to aber dort wird nicht angezeigt ob die jweiligen Serien nicht doch schon lizenziert sind und es dadurch illegal ist diese zu sehen!

Auf Proxer wird immer der Lizenzierungsstatus angezeigt und meist kann man es wenn es lizenziert ist noch mit englischen Untertiteln oder ähnlichem sehen!

Kommentar von Shenlong22 ,

Als ob eine Lizenzierung einen Streamer interessieren würde...

Kommentar von AnimeMade ,

Vllt gibt es ja andere welche nicht versuchen die Anime unbedingt illegal zu sehen und viele wissen ja nichtmal von Lizenzierung

Antwort
von SH4Z0N, 56

BS.to würde nie das kostenpflichtige Thema einfügen