Frage von eudollar, 69

Ist Bunker bauen jetzt wichtig?

Jeder will jetzt einen Bunker bauen ist es wirklich so nötig? Wieviel geld brauche ich für einen bunker im garten?

Antwort
von HelmutPloss, 69

Erst mal ist Bunker bauen unnötig. Und nun zu den Kosten. Das ist für normale Menschen nicht bezahlbar.

Antwort
von FlorentinF, 60

Ich würde mir einen bunker aus gold bauen...das ist sehr wichtig....ja er darf nich unter einer milliarde kosten...ist dir das klar?

Kommentar von Zet23 ,

Ahuu

Antwort
von TheJerror, 41

Wenn eine tzar bomba Deine Stadt trifft wärst du eh am ar*ch da hilft auch keine Bunker mehr

Kommentar von eudollar ,

Doch bunker sind genug stark gegen eine atombombe

Kommentar von TheJerror ,

Die Tzar ist die Bombe die die größte je von Menschen geschaffene Explosion erzeugt hat

Antwort
von imperratorp, 53

Darüber brauche ich mir zum Glück keine Gedanken machen. Ich habe schon welche :)

Hier wird es schwer einen zu bekommen. Die frage ist, ob du dafür eine Baugenemigung bekommst.

Kommentar von eudollar ,

Wo kann ich kaufen oder welche gebiete sind sicherer?

Kommentar von imperratorp ,

wo man welche kaufen kann, weiß ich leider nicht. am sichersten wäre es unten im gestein. je härter der stein um so besser. sollte mindestens 10 meter tief sein

Kommentar von eudollar ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten