Frage von LucasMartin, 91

Ist Bugusing(Spielfehler zu sein Gunstebenutzen)in Clash Royale verboten?

Ich habe mir eine Hexe gekauft und frage mich jetzt ob es verboten ist die Hexe hinter eine Hütte zu quetschen,dass sie da hängt und skellete spawnen lässt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeufelMaker, 71

Bug Using ist eigentlich so ziemlich nirgents erlaubt/erwünscht :-)

Antwort
von Aktzeptieren, 71

Des geht glaub seit dem letzten update nichtmehr

Du wirst höchstens eine woche gebannt

Kommentar von LucasMartin ,

Danke

Antwort
von Mepodi, 67

Ja ist es.

Und da den Bug verraten hast gibts ihn bald nicht mehr.

Kommentar von LucasMartin ,

Danke 

P.S.Ist schon in einem Video von Diseax aufgetaucht und wollte halt sichergehen 

Antwort
von Oselomirnix, 57

1. Nicht erlaubt.

2. Funktioniert nicht mehr soweit ich weiß.

Antwort
von Aktzeptieren, 19

Dee bugg is schon alt