Ist Bud Spencer tot?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

der Mann ist mittlerweile Mitte 80, da würde ich an seiner Stelle auch keine Filme mehr drehen, wenn ich es nicht dringend nötig hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er lebt! Facebook Gruppe von angeblich Bud Spencer hat das mal so bekannt gegeben, doch die Seite war nicht von Bud sondern von irgendwelchen Leuten die langeweile hatten.

Und bud ist nun im Rente der macht keine Filme mehr.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wunderst dich, dass der alte und etwas kranke Mann keine Filme mehr macht ? So toll ich ihn fand. Irgendwann gehts halt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man hat ihn bereits am 13.01.2013 sterben lassen... es gibt leider manche geistige Tiefflieger, die solche Enten ins Netz stellen, damit sie z.B. bei Facebook viele Likes bekommen...

Finde das aber mehr als geschmacklos... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
23.12.2015, 20:48

Das "Problem" besteht nicht darin, dass irgendwelche Spassvögel sowas verbreiten, sondern eher darin, dass GOOGLE ihn ganz "offiziell" als am 15.12.2015 verstorben anzeigt. Da bin ich heute auch schon aus allen Wolken gefallen...

0

Er hat sich noch nicht abgemeldet. Nicht mal bei mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Bud Spencer ist nicht tot. War eine Fehlermeldung. Und er dreht keine Filme mehr, weil er zu alt gworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung