Ist meine Buchidee gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich finde ich die Idee sehr gut :)

Ich schreibe selber - und arbeite derzeit an einem Blog und zwei Büchern - meine erste richtige Herausforderung, weil ich zuerst eher kleinere Werke verfasst habe :) Aber ich liebe es mich in Recherchen und Ideen zu stürzen und regelrecht in Geschichten zu vergraben in denen so viel los ist - und das beste, ich kann alles selber bestimmen *-*
Ich habe allerdings das Glück, dass meine beste Freundin genauso fasziniert ist wie ich und ich demnach alles mit ihr teilen kann :)

Ich hab immer schon gerne gelesen, war gefesselt und fasziniert und schlussendlich gab es hier und da immer etwas am Ende oder dazwischen, das ich im Endeffekt hingenommen bzw. dann doch gutgeheißen habe, allerdings hat mich manchmal doch etwas gestört - eben weil ich es anders zu Blatt gebracht hätte. So kam ich auf die Idee selbst zu verfassen :)

Kurzgeschichten oder eigene Ideen zu bereits geschriebenen Büchern stelle ich gerne auf Wattpad, sicher kannst du dort auch deine Ideen einbringen und anschließend um Feedback bitten - was aber sowieso von selbst kommt :)

Ich stelle mich gerne zur Verfügung mir deine Werke so durchzulesen und dir gegebenfalls Vorschläge oder Tipps zu geben :)

Ganz liebe Grüße, Vera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaSternchen
14.05.2016, 08:40

Wie soll ich dir die Texte schicken?

0

Finde ich gut und würde mich auch als probeleser anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich anbieten, ich bin selbst Autorin.

Allerdings bitte nur im Word-Format.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich auch gerne anbieten.

LG, Bobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerne, wenn du willst kannst du mir alles schicken jsk.Wattpad@gmx.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung