Frage von FanFicfan, 20.8 Tsd.

Ist bs.to nun endgültig down?

Kann es sein dass bs.to vom Netz genommen wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXHeisenbergXIx, 2.081

Bs.to  ist wieder ONLINE ;)

Do your thing ... (づ。◕‿‿◕。)づ Bs.to

Kommentar von DerExcelsior ,

Nein ist sie nicht.
Sie war nie Down.
Die Seite wurde durch eine Fake seite ersetzt.
burning-seri.es ist eine Fakeseite
bs.to ist die richtige. Achtet darauf.

Antwort
von Cocacola1122, 14.2 Tsd.

burning-seri.es ist eine fake Seite. Bitte die  nicht nutzen. Es wird auch überall vor dem fake gewarnt.  Bei bs.to muss man nie irgendwas downloaden. Bitte  vermeidet burning-seri.es und nutzt nur bs.to.  Bs kommt wieder 

Kommentar von Gamer5565 ,

bist du dir da wirklich sicher ?? .. also das die seite fake ist ..

mir kam die sache schon sehr spanisch vor xD .. weil bs.to niemals kostenpflichtig war sondern kostenlos ..

das heißt also das die hoffnung noch nicht tot ist ?? :D

Antwort
von DerExcelsior, 631

LEUTE ACHTUNG.

GANZ WICHTIG.
Die Seite burning-seri.es ist ein Fake.
Ich weis nicht warum diese Seite bei Google angezeigt wird, wenn man burnign series eingibt.

benutzt diesen Link und tut ihn in eure Schnelleiste.
Es ist die Originalseite, welche immer noch funktioniert.
https://bs.to/home

Np dudes

*Captain flies away*

Kommentar von BlackPencil007 ,

Danke für den link :) Jetzt weiß ich endlich wieso es nicht ging

Antwort
von NeuOtaku, 11.8 Tsd.

Ich hab mich auch gewundert warum das nicht klappt aber das wird schon😊 . Wenn nicht klatsch einfach irgendwas wie dein Handy an die Wand und box sooft auf dein kissen das du dir ein neues kaufen musst.

Antwort
von hermolt, 7.779

Ich bin heute über https://www.burning-seri.es gegangen nachdem ich seit gestern nicht mehr auf bs.to gekommen bin.

Sieht für mich nicht so aus als wenn sie endgültig down sind, wenn sie ganz vom Netz wären würden sie dort ja kein Statement abgeben können. Die neue Software hat bei mir super funktioniert, konnte meine Anime Serien wie sonst auf bs.to auch ohne Probleme gucken.

Ansonsten müsst ihr halt eine andere Seite warten, aber ich finde es gibt nichts besseres als burning-series!

Kommentar von rosapanda123 ,

ist es denn weiterhin kostenlos ?

Kommentar von xXHeisenbergXIx ,

Jap :) ... Aber wähle NIEMALS "YouWatch", "FlashX" oder "Vivo" zum streamen aus ( die verlinken dich trotz Adblocker immer auf ne Porn-Seite oder andere, die du wieder teils mit Umständen schließen musst ;)

OpenLoad + OpenLoadHD sind beste :D .. da kannst du deine Serie direkt auf BS.to weiterschauen ohne auf die seite eines anderen Streaminganbieters weitergeleitet zu werden ;) 

Antwort
von xXHeisenbergXIx, 1.126

Es liegt vermutlich nur an der berüchtigten "DDos" Attacke, die von Hackern ausging und Kurzzeitig am Freitag dem 21.10.16 sogar UNTER ANDEREM die Server von Paypal, Amazon, Twitter & co. Lahm gelegt hatte...

Näheres findest du in diesem Infovideo von "Sempervideo" ;)

Antwort
von sabby228, 1.812

Als alternative gehe ich meist bei ddl me serien gucken. Geht auch mit meinem Handy ganz gut.

Antwort
von yazumixp, 10.5 Tsd.

Nun ja, ich denke nicht. Burning Series hatte häufiger solche Probleme solltest dir eigentlich keine sorgen machen bin selbst Aktiver User bei Burning Series und war dort auch Linker^^ ich denke die Seite wird bald wieder verfügbar sein.

Antwort
von SenseiMelly, 14.5 Tsd.

Das ist manchmal so bei burning series..also bis jetzt ist nichts passiert. Es wird schon bald wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community