Frage von TheRealMofugga, 226

Ist bs.to illegal?

Antwort
von KleinerMann234, 196

Ist ne Grauzone, wie jeder dieser Anbieter. Die Rechtslage ist unklar, das Risiko für das anschauen von Streams belangt zu werden ist extrem gering und ich habe noch nie von einem solchen Fall gehört.... Entscheide für dich selbst was du tust, ich nutze das seit Jahren und werde es weiter nutzen...

Antwort
von iLAiiZZoR, 188

Nö. Solange du nichts downloadest sondern nur anguckst bleibst in ner gesetzlichen Grauzone.

Kommentar von TheRealMofugga ,

grauzone heißt was?

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Google es am besten.

Kommentar von KleinerMann234 ,

unklare Rechtslage, ich selbst erklärs mir so: eigentlich illegal, aber keine Strafe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten