Frage von crazylazydog, 1.439

Ist bs.to down?

Hallo, ich wollte fragen ob burning series  down ist weil ich wollte heute How I Met Your Mother schauen und die Seite ging nicht habe sie öfters mal geladen und auf dem Laptop probiert ,nichts geht

Antwort
von Maetizzzzz, 370

Als Alternative könnte ich noch www.kinox.to vorschlagen, da kann man auch serien gucken (bevorzuge jedoch trotzdem burning series, echt schade, dass die gerade down sind ^^')

Antwort
von NeoGriever, 954

Hallöchen.

Vorab: Ich bin NeoGriever von bs.to ;) Seit etwa halb 7 gestern
(23.10.) ist bs.to nicht erreichbar. Zwischenzeitlich kamen diverse
Meldungen über "Untergrund"-Bs-To, was aber definitiv Fake ist. Dies
lässt jedoch den Schluss zu, dass bs.to selbst ein Ziel eines massiven
Hackangriffes wurde.

Leider habe ich kein Kontakt zum eigentlichen Team (mehr) und kann
somit auch leider keine Response geben bezüglich der genauen Gründe.

An Alle, die jetzt erstmal hier reinschnuppern: BS.TO ZIEHT NICHT IN
DEN UNTERGRUND! BS.TO VERLANGT KEINE CLIENT-DOWNLOADS VON EUCH! BS.TO
WIRD NICHT KOMMERZIELL! BS.TO IST NICHT AN EURER BANKVERBINDUNG
INTERESSIERT! ... Fallt also bitte nicht auf solch einen Mist rein!

Als nächstes: BSNova kann, da ja bs.to selbst down ist, nicht
funktionieren. Daher kann ich auch derzeit nicht daran weiterarbeiten.
;)

Wer mich kontaktieren will, der kann mich gern per KIK kontaktieren. Sucht einfach mal nach NeoGriever ^^

Ich biete aus gutem Grund nur diese Kontaktmöglichkeit an. Wer weiß, welche Leute hier noch "rumgeistern".

PS: Bitte schreibt mir über Kik, wie ihr im Forum von bs.to genannt wurdet. ^^

Kommentar von Darix1706 ,

Wird Bs den zurück kommen oder ist es tot

Antwort
von Savix, 1.439

Hallo,

bei Burning Series liegen seit heute morgen Störungen vor, unter anderem wegen des großen Nutzeransturms auf die neue Staffel von "The Walking Dead".

Sollte bald wieder laufen.

Grüße, Savix

Kommentar von JustinSteve2016 ,

und p.s. Was hat es mit dem Clienten auf sich, den man downloaden soll???? auf ''Home'' steht etwas mit Urheberrechtsverletztungen und das man nen clienten Downloaden muss ?!

Kommentar von NeoGriever ,

Finger weg von dem Clienten!!! Das ist ABZOCKE!

"Seit etwa halb 7 gestern (23.10.) ist bs.to nicht erreichbar. Zwischenzeitlich kamen diverse Meldungen über "Untergrund"-Bs-To, was aber definitiv Fake ist. Dieslässt jedoch den Schluss zu, dass bs.to selbst ein Ziel eines massiven Hackangriffes wurde.

An Alle, die jetzt erstmal hier reinschnuppern: BS.TO ZIEHT NICHT IN DEN UNTERGRUND! BS.TO VERLANGT KEINE CLIENT-DOWNLOADS VON EUCH! BS.TO WIRD NICHT KOMMERZIELL! BS.TO IST NICHT AN EURER BANKVERBINDUNG INTERESSIERT! ... Fallt also bitte nicht auf solch einen Mist rein!

Kommentar von JustinSteve2016 ,

wirklich nicht down???? bs kommt bald wieder online ? den auf der seite steht das man einen clienten downloaden muss... usw, und die fb seite gibt es auch nicht mehr? bs kommt zurück?? bin TWD fan und will ja morgen sie serien weiter gucken.... und jz bitte keinen hass auf mich deswegen weil es wegen twd fans net funtzt, hab ja selbst gerade kein bs, bei mir down :(

Antwort
von romblo19, 1.046

Glaube bs.to ist down und wird es auch bleiben, guck mal unter https://www.burning-seri.es dort steht dass burningseries offline ist und nur noch über die Software zu erreichen ist.

Warum sollte bs.to sonst auch seine facebook-seite und den Twitter Account löschen!? Ich komme zumindest weder über meinen Laptop noch über mein Handy auf burning series.

Aber ich hoffe auch, dass bs.to nicht down bleibt und wieder online geht :)

Antwort
von BlvckBytes, 1.380

Etwas langsam, aber nicht down. http://prntscr.com/cxvgvq

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community