Frage von GoreFan, 30

Ist BS sicher und illegal (also allgemein streaming)?

Wenn ich auf bs mir serien anschaue kriege ich dann Viren auf mein PC oder Handy?

Danke :)

Antwort
von Nikita1839, 25

Streamen ist eine Grauzone.
Normalerweise fängt man sich nichts ein, solange man auf bekannten Seiten/ Mirrors bleibt.

Kommentar von GoreFan ,

Was sind denn bekannte Mirrors also wie heißen sie?

Kommentar von Nikita1839 ,

Sowas wie zB Streamcloud

Antwort
von DieWelteinKind, 19

Wenn du nen Addblocker hast und auf Stresmcloud streamst kann dir nichts passieren, ohne Addblocker musst du sofort alle Seiten schließen die sich öffnen!

Antwort
von ImmelmitP, 20

Nein , am PC kommt höchstens Werbung. Wenn du nicht gerade den Internet Explorer benutzt , kannst du den AdBlock Plus runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten