Frage von totti45, 75

Ist bs legal?

Ich wollte fragen ob burning series legal ist?

Antwort
von floppydisk, 47

die seite ja, die inhalte nein.

man puffert beim streamen eine kopie in den cache, ergo legst du eine kopie an. es gibt auch gerichtsurteile darüber, dass dies aus diesem grund illegal ist.

machen wir uns nichts vor - es werden millionen für die produktion ausgegeben, meinst du echt, kostenlose streams wären da legal?

Kommentar von totti45 ,

werbung und so

Kommentar von spitschan ,

Die Werbung auf solchen Seiten dient nur dazu, die Kassen der
Seitenbetreiber zu füllen - davon kommt kein Cent beim "Film" an.

P.S.: Vorsicht, ... einige dieser Werbelinks sind "Viren & Co." !!!

Antwort
von playzocker22, 29

Naja es ist illegal aber was soll man schon dagegen machen. Ich guck auch auf bs.to und m2k.to. Zwar nicht die neuesten Filme aber eher sowas was man bei Amazon Prime nicht mehr bekommt.

Antwort
von KyuubiMeh, 57

bs.to ist eine Grauzone aber geh auf nummer sicher und lass dich nicht erwischen :D

Kommentar von DeiDei2303 ,

Grauzonen gibt es nicht.

Kommentar von KyuubiMeh ,

Doch, aber meinungen sind verschieden über sowas

Antwort
von DarkNightmare, 33

Hi,

ich denke er erklärt es in dem Video ganz gut. 

http://praxistipps.chip.de/burning-series-ist-das-legal_31051

Gruß

Kommentar von totti45 ,

Merce

Antwort
von spitschan, 33

... unter den ersten Ergebnissen bei der Suche über "Google" (Nr. 4):

Antwort
von MicaelJaeger, 40

Wenn du es herunterlädst ja aber nur in der Schweiz.

Den Download an Dritte weiter verteilen dass ist Verboten!

Antwort
von michele1450, 42

Grauzone. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten