Frage von zurioioio, 43

ist bruno ein hundename?

ist der name bruno nur für hunde gedacht

Antwort
von floorian1312, 21

Nein nicht nur. Ich kenne einige Menschen, die Bruno heißen, nur sind die eigenartiger Weise etwas älter, also so ab 30 Jahren. Kommt mir jedenfalls so vor. Aber den Namen tragen auch "Menschen".

P.S: Bruno Mars?

LG Flo :)

Antwort
von annalenalutz33, 26

Du kannst deinen Hund Bruno nenen so heißt auch mein drei Jahre alter Neufundländer ich wurde den Namen einem großen Hund zuordnen

LG

Annalena

Antwort
von peterobm, 28

NÖ, so heissen auch Personen; manch nennen den Hund auch Rolf ^^

Antwort
von avionicsmaster6, 20

Nicht zwangsläufig, aber Bruno würde ich auch eher mit Tieren assoziieren, z B. mit einem Bären

Antwort
von TheDevastator, 10

Du kannst deinen Hund nennen wie du willst, warum sollte Bruno den nicht gehen^^?

Antwort
von Indivia, 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten