Frage von LuziDasEinsameL, 33

Ist brotherhood of pagans eine gothic band?

Also ich habe im internet nichts dazu gefunden, deswegen frage ich hier :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 18

Jupp.. auf jeden Fall. :)

Antwort
von schnoerpfel, 11

Japp... Eine der viel zu früh vergessenen französischen Bands.

Auch gut: Corpus Delicti aus Nizza.

Antwort
von DerEinsiedler, 18

Jo, kannste schon so nennen

Kommentar von DerEinsiedler ,

Geht ein bisschen in Richtung Red Lorry Yellow Lorry oder The Fair Sex