Frage von vivivici, 105

Ist Brennen und eine leichte Blutspur nach dem Sex noch "normal"?

Ich hatte Vorgestern Sex und heute habe ich ein Brennen und eine leichte Blutspur auf dem Toilettenpapier. Ich denke mir dass es vielleicht eine Wunde sein kann und ein bisschen aufgerissen ist aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort
von Altstein, 105

Nein... kann mir aber nicht vorstellen das es vom sex vor 2 Tagen her kommt. Habt ihr verhütet ? 

Schon mal ne Blasenentzündung gehabt ? Unbedingt den Arzt aufsuchen !!

Kommentar von vivivici ,

Ja haben wir. Und ich denk mir das weil es während des sex angefangen hat weh zu tun...

und ich hatte noch nie ne blasenentzündung.

Kommentar von Altstein ,

Also es soll vorkommen, das man sich die auch beim Sex zuziehen kann... würde zur Beschreibung passen... 
Hast du vermehrt das Gefühl Wasser zu lassen und es kommen dann nur Tropfen (mit brennen eventuell leicht blutig) ?

Antwort
von RoCThatBeat, 52

Es kommt sehr oft vor das Mädchen eine blasenentzündung bekommen wenn sie frisch verliebt sind und Sex haben ... Wenn man sollte danach ja auch immer auf Klo gehen ...

Also meine Freundin hatte das auch schon das es mal gebrannt hat danach aber Nich mit Blut ... Und eig war es auch eig am 2ten Tag weg ...

Antwort
von Philinikus, 29

Klingt nach einer Blasenentzündung, geh besser zum Arzt, vor allem wenn Blut im Spiel ist.

Antwort
von moppelkotze789, 36

Es klingt wirklich nach einer blasenentzündung also ab zum Arzt

Antwort
von fikret1110, 19

Wenn er Zuviel gestoßen hat ,könnte auch passieren 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten