Ist Brennen in der Harnröhre nach dem aufstehen normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Du solltest dringend zu einem Urologen gehen. Mit Harnverhalt ist nicht zu scherzen. Du kannst als Notfall ohne Termin am Nachmittag hingehen und sagen, du kannst nicht pinkeln. Dann kommst du auf jeden Fall noch am selben tag dran.
  • Pinkeln muss immer auf Anhieb gehen, sonst stimmt was nicht. Einen Zusammenhang mit Masturbation gibt es beim Pinkeln nicht.

Dringend zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! du solltest damit umgehend zum Urologen. Sonst könnte ein relativ kleines Problem ein großes werden und oft zählt de Zeit. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für den Urologen, denn das ist nicht normal. Ich tippe auf einen Harnwegsinfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine, auf die Dauer, mühsame Art der Blasenentleerung. Du solltest einen Urologen aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrokoDog
12.02.2016, 12:18

ich rubbel jeden morgen locker 30 minuten und komm manchmal deswegen zu spät zur schule.

0

Da würde ich an Deiner Stelle doch einmal eine Urologen aufsuchen, denn normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrokoDog
12.02.2016, 12:22

Hm ich hab das schon seit dem ich das erste mal masturbiert habe, ist jetzt ungefähr 5 Jahre her

0

Nein, das ist nicht normal, du solltest schnellstens einen Urologen aufsuchen. Es könnte sich um eine Harnwegsentzündung handeln. Pipi machen nur in Verbindung mit Masturbation ist eigentlich nicht möglich, weil das zusammen nicht geht. Pinkeln nach der Masturbation ist normal aber nicht mit ihr zusammen. Geh aber bald zum Arzt, dass die Sache nicht noch schlimmer wird. Es könnte sein, dass schon Tabletten helfen, die dir der Arzt verschreiben kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung