Frage von MultiVitamin36, 95

Ist breit sein gut oder schlecht?

Antwort
von auro12, 52

Kommt auf deine Körpergrösse drauf an. Darfst es einfach nicht übertreiben, ansonsten gefällt es den Frauen auch nicht mehr.

Kommentar von Larissa31 ,

ab wann ist das denn so? :D
wenn man aussieht wie ein pro BB? also mindestens 10 jahre mit stoff pumpen? das geht ja dann nicht so rasant xd

Antwort
von NewYorkerin87, 47

Kommt wohl drauf an: manchen Menschen passt das recht gut und bei anderen denkt man sich, dass es nicht zusammenpasst.

Antwort
von Schnoofy, 14

Was hat der Schweizer Uhrenhersteller Breitling mit dieser Frage zu tun (vgl. Tag)?

Antwort
von GuenterLeipzig, 35

Bei Fettgewebe, ist das nicht so toll.

Wer muskulär gut gebaut ist, hat gute Karten.

Günter

Antwort
von Fragenwacht, 42

Man sollte es nicht übertreiben. 

Antwort
von UKfella, 28

Es ist nicht verkehrt Muskeln zu haben, und es schaut stellenweise auch ganz nett aus. Ich treibe selbst Krafttraining. Aber zu viel sieht irgendwann völlig unmöglich aus. Ich ziehe definitiv meinen Hut, wenn jemand es schafft seinen Körper zu formen und auch ein wenig aufzupumpen. Aber wer irgendwann aufeinmal wie eine Mischung auf Hulk und Michellin Männchen aussieht brauch sich nicht zu wundern dass er lächerlich ausschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community