Frage von AlexBBuchmann, 41

Ist braunes Rauschen gut, um Stress bei der Arbeit abzubauen?

Ich habe einen Link hinterlegt, wo braunes Rauschen zu hören ist: https://www.youtube.com/watch?v=GSaJXDsb3N8

Ist es geeignet, um bei der Arbeit Stress abzubauen?

Ich habe mir ein paar Kopfhörer gekauft und hatte darüber nachgedacht mir auf der Arbeit dieses Rauschen über die Kopfhörer anzuhören.

Ich will auf der Arbeit mehr zur Ruhe kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von agentharibo, 21

Um Stress abzubauen helfen die Klassiker wohl besser.

Ich würde Entspannungsmusik vorziehn.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 21

Ich kann super einschlafen, wenn ich die Lüfter meines Computers rauschen höre. Versuchs doch einfach mal. Vorausgesetzt, du darfst bei der Abreit Kopfhöhrer tragen.

EEEHHM, seit wann soll man beim Arbeit zur Ruhe kommen?^^^Stress fördert die Produktivität.

Antwort
von qwertz6561, 25

Ist je nach Person unterschiedlich. Mir hilft sowas sogar, also probier es ruhig aus.

Antwort
von user6363, 25

Wenn es dir hilft, ich kann es mir keine 2 Minuten anhören bevor ich explodiere. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community