Frage von Summer180194, 203

Ist brauner Ausfluss nach der Periode normal?

Hey ihr, ich habe jetzt 3 Tage meine Periode gehabt und heute Mittag hatte ich dann noch einen Ausfluss, der Braun war. Ist das normal? Bin ziemlich verunsichert...

Antwort
von Sarihfee, 165

Das ist normal ;)

 

Kommentar von Summer180194 ,

Okay Dankeschön :) auch wenn er dunkelbraun ist?

Kommentar von Sarihfee ,

ja das ist das hängt von dem Verhältnis von Normalen Ausfluss und der Menge an Blut zusammen welche Farbe der Ausfluss hat :)
Mach dir da keine Gedanken

Kommentar von Summer180194 ,

Tut mir leid, das ist echt eklig ...

Kommentar von Sarihfee ,

das ist nicht eklig das ist ganz normal sowas
Jede Frau hat das also brauchst du dich dafür nicht schämen das hier zu fragen ;)

Antwort
von PCguggie, 163

Ja das ist normal :)

Kommentar von Summer180194 ,

Ok danke, ich bin da immer so unsicher und man Liest ja, dass es sonst was sein könnte im Internet :/

Kommentar von PCguggie ,

Vor allem zum Ende der Periode ist das ganz normal. Nur wenn du zwischen deiner Tage farbigen oder riechenden Ausfluss hast solltest du einen FA fragen an was das liegen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten