Frage von 240529091606035, 56

Ist Brasilien nun automatisch für die nächsten olympischen Spiele qualifiziert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesuskanntanzen, 26

Nein...

Antwort
von mcKrumPel, 39

Soweit ich weiß muss sich jeder Sportler innerhalb seiner Sportart qualifizieren und nicht das Land als ganzes

Kommentar von 240529091606035 ,

dann schau dir mal die tags an. es geht um fussball

Kommentar von mcKrumPel ,

dann stell doch gleich deine Frage so und warte nicht darauf dass Leser mittels der Tags deine Frage richtig interpretiert haben

Antwort
von kim294, 11

Nein. Deutschland ist ja auch nicht automatisch für die nächste WM qualifiziert.

Antwort
von itstoday, 41

Glaub ich nicht

Kommentar von Ranzino ,

Nein, sind sie nicht. Auch dafür gibts eine Quali.

Kommentar von 240529091606035 ,

glauben ist nicht wissen bruder