2 Antworten

Also ich kenne die Seite nicht, und weiß nicht wie seriös die is . Aber das hört sich echt nicht gut an. Für mein stadt wurde mal ausgerechnet was die wachleute kosten die Gebäude schützen müssen weil sie mehrfach von rechten angezündet wurden, und was man von dem Geld nicht alles hätte tun können. Egal in welchem Ausmaß und aus welcher Richtung so was geht gar nicht! Ich finde es auch ziemlich peinlich das immer wieder solche Berichte auftauchen. Ich schäme mich dafür weil ich weiß das ich mit diesen Menschen auf eine Stufe gestellt werde. 

Lass den Bericht bloß kein rechten sehen ;) lügenpresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loreta89
17.09.2016, 12:37

Ich finde es auch traurig, ich werde oft immer gefragt ob ich was gegen "Ausländern" hätte. Weil viele meinen die Deutschen sind alle fremdfeindlich wegen den Berichten heut zu Tagen.

1

Ja es ist traurig , es ist unerklärlich , und die Menschen mit dem Hass auf alles  was sie nicht verstehen, bereiten mir auch Sorgen .

Da ist die Politik gefragt ! 

Drum erst überlegen , und dann wählen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung