Frage von Patriciiia, 160

Ist bräunlicher Ausfluss normal?

Ich bin w/16 und habe leicht braunen Ausfluss. Ich hatte vor 5 Tagen meine Periode und jetzt zur Zeit eine MagenDarm Infektion. Kann es daran liegen? Habt ihr das auch manchmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Menstruation, Periode, ..., 115

Das kann normal sein - muss es aber nicht. Eine ärztliche Untersuchung ist immer anzuraten wenn du etwas feststellst was dir Sorgen bereitet.

Doch generell ist das nicht ungewöhnlich. Es deutet wohl auf trockenes, altes Blut o.ä. hin. Das ist normal nach der Periode.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Patriciiia ,

Danke erstmal für die Antwort ;) Du meintest ja, es deute auf trockenes, altes Blut hin, bei mir ist das aber recht schleimig und es ist recht viel (nein, nicht so viel wie bei der Periode das Blut), das ist doch auch noch normal oder?

Kommentar von HelpfulMasked ,

Wie gesagt:

Das kann normal sein - muss es aber nicht. Eine ärztliche Untersuchung ist immer anzuraten wenn du etwas feststellst was dir Sorgen bereitet.

Antwort
von anniherztivan, 86

Meist ist es normal

Antwort
von anaandmia, 91

Nein das ist total normal :)

Antwort
von Hope124, 103

Nein das ist normal nach der Periode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community