Frage von paulilalinchen, 35

Ist BPO mit der Pille vertäglich?

Hallo hallo ich wollte mir die Pille holen, nehme aber BPO... nun habe ich die frage ob die beiden sich beeinflussen oder ob ich ungestört beides parallel verwenden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 8

BPO wird ja nur auf die Haut aufgetragen. Es gibt keine bekannten Wechselwirkungen mit der Pille.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Evita88, 13

Soweit ich weiß, wird BPO äußerlich angewendet. Von daher sollte es keine Wechselwirkungen mit der Pille geben.

LG

Antwort
von 123Paluna, 12

solche Fragen solltest Du Deinem Gyn stellen.

Antwort
von Kathy1601, 11

Beipackzettel lesen