Frage von anonym13542, 6

Ist BPA gefährlich?

Ich trinke schon seit Jahren aus Plastik Milchtüten, in denen PBA enthalten ist und ich esse schon mindestens genauso lange aus Plastikdosen, in denen es ebenfalls enthalten ist. Hat das BPA nach ca. 15 Jahren jetzt schon irgendwelche Spuren oder Schäden in meinem Gesundheitssystem hinterlassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMunito, 6

Muss nicht sein es hat vielleicht leichte Spuren hinterlassen, aber mehr als alle andere Menschen hast du wahrscheinlich auch nicht drin.

Antwort
von Seefuchs, 6

Gibt auch Milchtüten ohne BPA genauso Dosen ohne.

http://corporate.evonik.de/de/produkte/product-stories/Pages/smarte-dosen.aspx

zum Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten