Frage von blvckjvckblvck, 26

Ist Boxer werden schwer?

Hallo zusammen, also bin zurzeit 16 und würde gerne mit dem boxen anfangen. Hab bis jetzt 5 Jahre fussball gespielt jedoch macht es mir keinen spass mehr, und ich möchte was neues probieren. Ich habe zwar kaum Erfahrung mit dem boxen jedoch hab ich enormen Kampfgeist, Ehrgeiz und siegeswillen. Wie hoch liegen die Chancen dass ich dabei was reisen kann?:D

Antwort
von Daschtan, 14

Hi, 

Boxen ist ein Super Sport. Da ist alles dabei. Beweglichkeit, Konzentration und Kondition. Boxen ist nicht schwer, aber es dauert eine Weile bis man seinen eigenen Stil entwickelt hat. Anfangs gibt es vermehrt Prazentraining und Partnerübungen. Mit der Zeit wirst du sicher. Ich kann es nur empfehlen, da auch sehr gut für Stressabbau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten