Frage von Beautyholic89, 316

Ist Botox und Muskelrelaxan das selbe?

Hallo, ich habe ein sehr günstiges Angebot für Muskelrelaxan bekommen und es mir spritzen lassen, irgendwie hatte ich jedoch das Gefühl es hält absolut nicht so gut wie das botox dass ich sonst bei einem anderen Arzt bekommen habe. Gibt es da Unterschiede? Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvaBrrrraun, 278

ja dasselbe

Antwort
von vepsch, 277

Beides unsexy

Kommentar von BellaBoo ,

Definitiv. Glattgebügelte Maskengesichter.