Ist boss bottled ein frauenmagnet?

5 Antworten

Das kommt immer darauf an, wie der Verwender des Parfüms ist, nicht mehr und nicht weniger. Die Werbung übertreibt da ein wenig

Jeder hat doch einen anderen Geschmack.Was einige "vom Hocker reißt", finden andere nicht so toll.

Glaub das ist Ansichtssache! Schätze dass der Name oft fällt weil es ein sehr bekannter Duft ist! Ich persönlich finde jedoch dass es anziehendere dufte gibt! Aber es muss auch immer zu dem Mann passen der es trägt

Boss reißt nicht alle vom Hocker. Es ist geschmacksache. Diesel hat auch tolle Düfte

Ein fetter Zwerg mit der Ausstrahlung eines Betonpfeilers kann sich in dem Zeug baden und Frauen werden aus anderen Gründen vom Hocker gerissen. Wenn das Gesamtbild stimmt, kommst du selbst mit 4711 ans Ziel.