Frage von Erdbeerchen10, 42

ist BOS schwer?

Ich hätte die Chance auf die BOS zu gehen, aber meinen Eltern passt das nicht.. sie wollen lieber das ich arbeite. Was soll ich tun? Und es wäre halt eine Möglichkeit auf diese Schule zu gehen damit ich weiter komme im Leben, nur bin ich oft faul und habe wenig Lust zu lernen. Ist es schwer auf der BOS durchzukommen wenn man nicht so der Lerntyp ist?

Antwort
von Merlin19, 28

Ich kann nur über meine Erfahrungen auf der FOS sprechen aber da ist ja glaube ich vieles ähnlich. 

Also ich stell es mir immer schwierig vor nach drei Jahren Arbeit da wieder so schnell rein zu kommen aber es ist natürlich möglich und ich kenne auch Leute auf der BOS mit einem 1,3 Schnitt. Etwas Lernen gehört natürlich meistens dazu, wenn man keine 4er will aber ich konnte das in der 11. und 12. auch nur durch das Aufpassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten