Frage von Konzulweyer, 26

Ist Bonsai schöner Spitznamen für kleinen Mann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ColleenChambers, 12

Glaube nicht, dass ein (kleiner) Mann sowas gerne hört.

Abgesehen davon, dass er - egal was er sonst für Werte hat - auf seine Körpergröße reduziert wird, es klingt nicht niedlich, sondern eher abwertend.

Die meisten Männer (die ich kenne) haben mit geringer Körpergröße sowieso ein Problem und neigen zu Komplexen.

Dann auch noch einen solchen Spitznamen...?

Besser nicht.

)(

Antwort
von GanMar, 5

Erstens gibt es das schon (http://www.bonsaimann.de/) und zweitens ist schön anders.

Antwort
von joheipo, 13

Na, ich weiß nicht....

Der Kleine muß dann schon sehr viel Humor haben.