Frage von Drachenschmiede, 38

Ist BONOPOLIS.DE vertrauenswürdig bzw. seriös. Und wie alte muss man mindestens sein um daran Teilzunehmen?

Antwort
von Uwitz, 29

Sieht mal nicht schlecht aus. Werfe dort einen Blick in die "Regeln" und "FAQ" (Anmeldung ab 14 möglich) , das hilft weiter.

Auszahlung erfolgt auf Bankkonto und die Auszahlungsgrenze liegt bei 15 Euro. Ich nehme dort selbst nicht teil, darum kann ich nicht beurteilen, wie häufig Umfragen angeboten werden, und wieviel hochgerechnet pro Stunde für Umfragen bezahlt wird. 2.5 Euro (dort 50 Punkte) für eine Umfrage mit 15 Minuten Dauer wäre top.

Produkttests - in meinen Augen bekommt man gaaaanz selten was zum Testen - ich durfte mal ein neues Bier testet (war lecker und brachte 15 Euro) das wars dann aber schon

Zum Ausprobieren einfach anmelden. Wenn es Dir nicht passt, durchziehen bis zur ersten Auszahlung und tschüss.

UND: Neue Mailadresse einrichten, die nur für Umfragen und ähnliches benutzt wird!!! So bleibt im Fall der Fälle die Hauptadresse spamfrei


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten