Frage von weesbear, 1.595

Ist Bonnes Electroniques schlecht?

Ich habe mir vorgestern ein samsung galaxy s6 edge 64gb black sapphire auf Amazon bei dem händler bonnes Electroniques bestellt ich habe gehört dass der händler nicht so gut ist was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iXen0n, 1.484

Mach dir keine sorgen, das Paket bzw das Produkt kommt aus Deutschland. War bei mir gut verpackt, gut geschützt. 

Antwort
von demacrado, 1.392

Ich habe gestern auch ein neues smartphone (LG G3) auf amazon bestellt.

 stellte sich raus dass es ein bisschen länger dauert (ca 2wochen trotz prime). da hab ich mich auch nach dem händler erkundigt, aber habe insgesamt nur 2 negative bewertungen gelesen von den ersten seiten der google suche. anscheinend müsse man noch extra porto bezahlen und einmal ist anscheinend ein schon gebrauchtes smartphone verschickt wurden. aber ich lass mich davon auch nicht abschrecken. immerhin werden da wahrscheinlich mehrere duzend, wenn nicht hunderte smartphones pro tag per amazon, und folglich auch von diesem händler, bestellt. 

Auf Amazon hat der Händler durchschnittlich 4,7/5 sternen auf die letzten 600 Bewertungen und in der Artikelbeschreibung steht auch dass sie auschließlich nach deutschland liefern. ich mach mir mal keine sorgen. wenn es schön verpackt und versiegelt ist, dann is eh alles klar. und extrakosten werden nicht anfallen, da die nirgens erwähnt werden.

Meldet euch mal wenn eure geräte da sind!

:)

Kommentar von weesbear ,

Mein Handy (S6 edge) ist jetzt auch seit längerer zeit angekommen war super verpackt alles in Ordnung :)

Kommentar von demacrado ,

Mein smartphone ist überraschenderweise schon nach 2 tagen gekommen, dachte ja erst es käme aus Hongkong. War aber auch ein europäisches modell von einem europäischen großimporteur. Also alles super gelaufen und kein grund zur sorge.

: )

Kommentar von StephenCurry97 ,

Musstet ihr Zoll zahlen? 

Antwort
von iXen0n, 1.275

Ich habe mir auch ein Iphone 6 16 GB bestellt, weiß auch nicht ob der gut ist, vor allem weil er aus Hong Kong kommt..

Kommentar von weesbear ,

Hast du deins schon oder ist es noch auf dem weg?

Kommentar von iXen0n ,

Ist noch aufn weg, wurde aber am nächsten Tag als ich es bestellte habe sofort versendet. Und Sendungsnummer hab ich auch nicht bekommen da steht nur: 

Transportdienst: Deutsche Post, Sendung #: TBA

Kommentar von StephenCurry97 ,

Musstet ihr Zoll zahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community