Frage von Fabian603861, 506

Ist Bombashop.com sicher Möchte dort eine Bestellung aufgeben, habe aber Panik, dass das Paket vom Zoll einkassiert und ich vom Zoll gefckt werd jemand Ahnun?

Ist Bombashop.com sicher? Möchte dort eine Bestellung aufgeben, habe aber Panik, dass das Paket vom Zoll einkassiert und ich vom Zoll gefckt werd jemand Ahnun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hiho66, 452

B-shop ist kein problem schon 4 mal dort bestellt immer angekommen , alles perfekt versand dauert so 1 woche .

Kommentar von Fabian603861 ,

Danke für deine Antwort hiho66 :) Ist es momentan gut wenn man bestellt?

Antwort
von Ungefragt298, 457

Bombashop sollte man in Deutschland nicht bestellen. Mein Tipp: Bestells nach Holland und hol's da ab, denn da sind die Gesetze nicht so streng