Frage von SottoMg, 366

Ist Bombashop.com noch sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faketrottel, 329

Ja ist sicher aber bei 10/100 fällen bleibt das packet beim zoll

Antwort
von MisterNice007, 244

einfach auf Bombashop.de gehen. Da werden alle Artikel die ich in Deutschland nicht erlaubt sind rausgefiltert und du bekommst alles mit CE oder BAM Nummer. Mr. Light oder Mr. Smoke beispielweise. Die könnte man also sogar im U shop bestellen und nichts befürchten da sie in Deutschland zugelassen sind

Antwort
von ichverstehnicht, 307

Ich bestelle bei Ultrasshop sehr zuverlässig.

Kommentar von SottoMg ,

Ok danke,aber da kann man nicht mit PSC zahlen das ist mein Problem.