Frage von WhoozzleBoo, 28

Ist Bogenschießen ein schönes Hobby?

Ich möchte mir ein neues Hobby suchen und bin jetzt auf Bogenschießen gestoßen. Ich wollte jetzt im Verein ein Probetraining machen. Hat das noch jemand von euch als Hobby und macht es Spaß?

Antwort
von HenrikLive, 19

Das musst du selbst ausprobieren und kann dir auch keiner Sagen was dir Spaß macht.
Es gibt vielen den Bogenschießen sehr gut gefällt.
Mir selber währe es zu ruig und bin in den Tanzsport gegangen.

Aber du wirst es ja beim Probetraining feststellen und danach wissen ob es was für dich ist.

Antwort
von sarnazan1, 24

Ich hab es früher gemacht und es hat für mich sogar bis zum Landesmeister meiner Altersklasse im Baden Wür. gereicht. Also ja, es ist ein tolles Hobby.

Schau es dir einfach an und entscheide dann ob es was für dich ist.

Antwort
von Sharakan, 8

Musst du selber gucken.
Ich habe das ein paar mal gemacht. Das war da aber kein wirkliches Training. Man hat sich einfach nur in eine Halle gestellt und geschossen.
Da ich es halt wirklich nicht kenne kann ich es nur schlecht beurteilen, aber gerade für mich als Kampfsportler deutlich zu wenig Action. Aber es gibt auch Leute die Schach im Verein spielen, also warum nicht.
Ausprobieren kannst du es ja :)

Antwort
von Oliwillswissen, 9

Ja ist es habe es im Urlaub ausprobiert umd es macht richtig spaß ich würde es auch normal machen aber die Termine bei mir Überschmeiden sich

Antwort
von Jacques2013, 13

Bogenschießen fordert und fördert die Konzentration. 
Ob es Spaß macht liegt allerdings an dir. Das kann niemand für dich entscheiden. 

Antwort
von Drakonarus, 12

Jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn du gerne Bogenschießen magst, dann wird es dir auch sicherlich Spaß machen.

Antwort
von Steffe1970, 14

das musst du doch selber wissen ob es vom spaßfaktor, vom geldfaktor und vom zeit/aufwandsfaktor zu dir passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten