Frage von Onyx90, 18

Ist bodytoning was für Männer?

Hi ich mache seint 2 Jahre Krafttraining,leider ist mir das langsam zu langweilig immer Gewichte stämmen:-/.Ich gehe Mittwoch in ein Probetraining für Bodytoning ist das auch für den Mann gedacht.Hab gehört hier wird man ordentlich schwitzen;-)

Antwort
von Rupture, 18

Bodytoning schaut mir eher nach Reha-Training aus .... ich verstehe dich, ich habe auch keine Lust mehr auf sinnloses Gewichte stemmen, aber auf die bereits über Jahre aufgebaute Muskelmasse verzichtet man nicht, daher zwingt man sich immer wieder.

Ich habe mich dann neben dem Gewichte stemmen noch für den Kampfsport entschieden.

Wär das was für dich ? Nebenbei lernst auch noch dich zu verteidigen und ins schwitzen kommst du auch dort aufjedenfall.

Kommentar von Onyx90 ,

Hallo ja hab ich mir auch angeschaut aber ich brauche ein Workout und ich möchte einfach fett verbrennen noch mehr .Bodytoning ist sehr auf usdauer bezogen deshalb probiere ich das Mal aus;-)

Kommentar von Rupture ,

Schaus dir an, Probetraining schadet ja nicht, aber wenn es dich interessiert und es dir ums Fett verbrennen geht, schau dir aufjedenfall mal Boxen an !  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten