gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Bodybuilding mit Kraftsport gleichzusetzen oder ein vollkommen anderer Sport?

gefragt von Joschi4all am 06.12.2007 um 9:32 Uhr

Ich hatte gestern mit einem Freund die Diskussion, ob Bodybuilding Kraftsport ist oder nicht. Er meinte, das Kraftsport quasi ein Synonyme für Bodybuilding ist. Ich bin der Meinung, dass es zwei unterschiedliche Sportarten sind. Kann uns einer Klarheit verschaffen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17920)
Bodybuilding (189)
Kraftsport (133)