Frage von dallasgrier, 113

Ist Bobs Burgers pervers?

Hallo Leute,
Meine kleine 6 jährige Schwester möchte gerne die Serie 'Bobs Burgers' auf Viva gucken. Es ist zwar eine Zeichentrick Serie aber z.B Family Guy etc sind auch nicht gerade für kleine Kinder geeignet. Also ist die Serie (Bobs Burgers) pervers? Also so das sie das alleine schauen darf? Danke im Voraus :)

Antwort
von XLeseratteX, 74

Außer das sie Schimpfwörter lernt wird nichts weiter passieren. Aber die kann sie so oder so irgendwann.
Von daher...

Antwort
von Alleshelfer1000, 65

Die serie ist bestimmt witzig und so pervers ist es auch nicht. Ich denke nur dass sie mit 6 den humor überhaupt nicht verstehen wird… ich würde sie es nicht schauen lassen ist glaube ich (bin net sicher) erst ab 12

Antwort
von Queber, 61

Für Kinder ist das nichts. Den Humor versteht sie doch gar nicht.

Antwort
von Becksful, 67

Ach wat.Ich find die Serie witzig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten