Frage von TeamSmartHD, 24

Ist Boarderlands 2 auf PS Vita Gut?

Steht oben

Mfg Lion☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerChrizzer, 19

Nein, stürzt durchgehend ab.

Kommentar von TeamSmartHD ,

hi hast du ne vita?

Kommentar von TeamSmartHD ,

???

Antwort
von Bachulme, 19

Nein bei mir stürzt es nur ab und die grafik ist auch nicht so toll

Kommentar von TeamSmartHD ,

hi

Kommentar von TeamSmartHD ,

hättest du lust mit mir mal auf ps vita zu spilen