Frage von Annaannaass, 63

Ist bluten nach dem sex normal?

Hey Leute ich hab da ein kleine Problem. Und zwar ich hab jetzt ca 6 Monate einen freund und wir schlafen auch miteinander und die letzten vier mall hatt es nach dem sex geblutet. Wie soll ich sagen mein freund mag es kurtz vor dem Ende gerne von hinten und zur Zeit tut es richtig weh ich weiß aber nicht warum und danach blutet es halt . " das ist so ein komisches Gefühl ein Stechen und ziehen " sehr unangenehm halt. Kann vieleicht einer mir sagen ob das normal ist oder was ich machen soll. Zum Artzt gehen ist mir bissel peinlich. Und weiß nicht ob es überhaupt nötig ist o.O

Antwort
von Stellwerk, 21

Vielleicht ist er nur ein bisschen heftig und es kommt zu leichten Blutungen. Es kann aber auch was anderes dahinterstecken, eine Zyste. Ich würde es abklären lassen.

Antwort
von Almalexian, 33

Möglicherweise macht er es zu fest. Machts mal zärtlicher und guckt obs aufhört. Zum Frauenarzt zu gehen ist aber dennoch gut.

Antwort
von beangato, 15

Es ist nicht normal, wenn es nach jedem Sex blutet.

Entweder hat er Dich innerlich verletzt oder es steckt was Anderes dahinter.

Du soltest zum Arzt gehen.

Antwort
von farnickl, 27

Von Hinten oder Analsex?

Kommentar von Annaannaass ,

Von Hinten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten