Frage von TheReaper52, 417

Ist Blowjob haram?

Leute ehrlich Antwort ( blowjob bedeuted wenn die Frau den penis des Mannes in den Mund nimmt)

Antwort
von dadamat, 201

Bei Schweinen bestimmt nicht. Obwohl manche Männer auch "Schweine" sind.

Antwort
von CrimeBoy15, 380

Es ist nicht erwünscht die meisten gelährten deuten darauf hin das es haram ist aber es gibt da meinungs verschiedenheit

Kommentar von Herb3472 ,

Ich gehe davon aus, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Darum mache ich Dich darauf aufmerksam, dass man "Gelehrter" mit "e" und nicht mit "ä" schreibt, und "Meinungsverschiedenheit" schreibt man zusammen.

Kommentar von Malboro1 ,

Wieso gehst du denn davon aus ,dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist? -Nur weil er einpaar Schreibfehler hat ? Wenn ich mich mal so umgucke sehe ich das auch in Schulen viele Ausländer bessere Noten im Fach Deutsch haben als DEUTSCHEkinder. Man sollte nicht alle in eine Schublade stecken , nur weil sie einpaar Schreibfehler haben. Es gibt auch Deutsche die schreiben viel viel schlimmer als er es getan hat. 

Kommentar von CrimeBoy15 ,

Hat nichts damit zu tun,ich hab keine Lust immer alles zu Verbessern

Kommentar von CrimeBoy15 ,

Danke Malboro1 :-) solche leute sieht man immer gern

Antwort
von Computer99Freak, 222

Gut dass du mir den Begriff Blowjob nochmal erklärt hast, sonst hätte ich glatt die Bedeutung wieder vergessen (Ironie). Aber ich denke es ist nicht verboten, in der Ehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten